*
Stadelgrappa-Flaschen
blockHeaderEditIcon
Stadel Grappolino
blockHeaderEditIcon

Stadel Grappolino

Der Stadel Grappolino gilt als einer der besten in der Schweiz. Sein feiner und harmonischer Charakter begeistert alle, die ihn probieren.

Seit vielen Jahren gilt unsere Leidenschaft dem Stadel Grappolino. In dieser Zeit haben wir unser eigenes Verfahren entwickelt und immer weiter perfektioniert. Der herkömmliche Grappa wird aus Traubentrester gebrannt, während wir unseren Grappolino aus ganzen Riesling Sylvaner-Trauben herstellen. Dadurch bleiben die Aromastoffe voll erhalten.

Wir bieten einen „klaren“ und einen dunklen Grappolino an. Der Dunkle wird für einige Monate in Eichenfässern gelagert, wo er seine typische gold-braune Tönung erhält.

Am Treberfest, das wir jedes Jahr durchführen, können Sie dem Brennvorgang beiwohnen und sich schon auf den nächsten Jahrgang einstimmen.

Stadel Grappolino -> Ihr Geheimtipp


Der Stadel Grappolino kann bei uns bestellt werden oder ist in einem dieser Läden erhältlich.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail